|
Unser Auto |
|
|
Karoserie:
- Überrollkäfig entsprechend den DMSB Eigenbauvorschriften, Nahtlos ..Kaltgezogener Kohlenstoffstahl, Rohr 42 mm x 2 mm
- Karosserieteile teilweise aus GFK
- Umbau auf Allradantrieb (E30ix / E34ix)
Motor:
- 2500 cm3 M52B25 - 24 Ventile
- M3 Motorsport Fächerkrümmer
- M3 Einzeldrosselklappen Einspritzanlage (S50B30)
- DBilas Nockenwellen (vorgesehen)
- Halltech Motormanagement (vorgesehen)
- Angestrebte Leistung: ca. 270 PS
- Angetrebtes Drehmoment: ca. 350 Nm
Getriebe:
- M3 Spezial mit Verteilergetriebe
Fahrwerk:
- HP Sporting
- Radaufhängung (E30ix 7 E34ix 7 Eigenbau)
Technik:
- Wasserkühler (VW T4) im Heck
- elektrische Pierburg Wasserpumpe
- Drehzahlmesser mit einstellbarem Schaltblitz
- GFK Schallensitz von GA
- 6-Punktgurt von LMS
- Nascar Fensternetz von Bear
- Eigenbau Schaltwegverkürzung mit Schaltknauf vom Lada
- Tank vom Berlin - Roller mit Sicherheitsschaum
Gewicht:
- 1209 kg aktuell 1050 kg angestrebt
Höchstgeschwindigkeit:
- 170 km/h bei 6000U/min. im 5. Gang
|
|